Erinnerung an Sigmund Jähn - 11.10.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Erinnerung an Sigmund Jähn
und Mars Begehung
Die Heinrich-Mann-Bibliothek Strausberg und die Deutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt luden gemeinsam zu einer Veranstaltung unter dem Titel "Begehung des Mars" auf dem Strausberger Flugtz von 15:00 bis 17:00 Uhr ein. Ulrich Köhler (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) Institut für Planetenforschung Berlin Adlershof) hielt einen Vortrag zum Thema Planet Mars - Vision und Mission: Gab oder gibt es auf unserem Nachbarplaneten Leben? Und könnten wir dort leben? Wollen wir das?

Die Besucher konnten an einer virtuellen Mars Begehung teilnehmen. Gleichzeitig nutzen die Veranstalter die Gelegenheit, Sigmund Jähn nachträglich zu ehren und gemeinsam sein Lebenswerk zu würdigen.

Wann: 11.10.2019 - 15:00 Uhr

Flugplatz Strausberg,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^