20. Jubiläums Herbstkonzert - 26.10.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
20. Jubiläums Herbstkonzert
in der Erlengrundhalle Altlandsberg
20. Jubiläums Herbstkonzert bei Kerzenschein mit Capella Amadeus

Am Samstag, den 26. 10. 2019 um 15.00 Uhr findet in der Erlengrundhalle Altlandsberg das zwanzigste Herbstkonzert bei Kerzenschein mit dem Kammerorchester Capella Amadeus statt. Zu diesem großen Jubiläum möchten die Veranstalter herzlich einladen. Auf dem Programm haben wir diesmal zur Eröffnung die furiose Ouvertüre zu „Ruslan uns Ludmilla“ von Michail Glinka, danach die wohl berühmteste Sinfonie von Wolfgang Amadeus Mozart in g-Moll KV 550 und im zweiten Teil die Ungarischen Tänze von Johannes Brahms.

Seit zwanzig Jahre hat das Kammerorchester Capella Amadeus unter der Leitung von Chih-Yin Huang-Niemand tausende Zuschauer mit Klassik, aber auch mit Musik aus Film, Musical und anderen Genres begeistert. Huang-Niemand gastierte gerade in Taiwan, wo sie mit zwei Konzerten von ca. 8000 Zuschauern gefeiert wurde. Außerdem dirigierte sie beim Taipeh 101 einen Flash Mob, wo sie von tausenden begeisterten Zuschauern bejubelt wurde. Das Video wird demnächst im Internet veröffentlicht. In Altlandsberg hat sich Capella Amadeus mit dem Herbstkonzert bei Kerzenschein und in Petershagen mit den Winterträumen fest im Kulturleben der Region etabliert. Regelmäßig spielen sie in der Berliner Philharmonie, dem Konzerthaus, dem Berliner Dom und anderen großen Konzertsälen der Hauptstatt.

Wann: 26.10.2019 - 15:00 Uhr

Erlengrundhalle, Zum Erlengrund 2, 15345 Altlandsberg,
Altlandsberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^