30 Jahre Auto Müller - 10.10.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
30 Jahre Auto Müller
Feierstunde mit Prominenten
30 Jahre - vom Batterieservice zum Autohaus

Am 10. Oktober gab es im Strausberger Gewerbegebiet Nord eine Feierstunde im Autohaus Müller. Frank Müller beging 30 Jahre Selbstständigkeit in Strausberg. Den Gästen wurde die Entwicklung vom Batterieservice über den Abschleppdienst bis hin zu den Ford und Hyundai Autohäusern in Strausberg, Seelow und Erkner gezeigt.

Matthias Killing begleitete die Gäste durch den Abend, bei dem es zwei Talkrunden, eine zum Motorsport mit Carsten Seifert und Peter Klabecki sowie Frank Müller und eine weitere zum Thema Fussball mit Urs Fischer, Michael Parensen, Ede Geyer gab.

Die Laudatio des Abends hielt Bernt Schröder.

Wann: 10.10.2019 - 19:00 Uhr

Am Flugplatz 11,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^