30 Jahre Müller - 12.10.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
30 Jahre Müller
Maffay Cover Band im Autohaus
Im Autohaus Müller wurde am Samstag, dem 12.10.2019 von 10:00 bis 18:00 Uhr ordentlich gefeiert. Anlass dazu war "30 Jahre Müller". Während des Festtages gastierte der BB-Radio Show -Truck. Hubschrauber-Rundflüge und eine Autogrammstunde standen ebenfalls auf dem Programm. Der FC Union Tourbus, ein Fan-Artikel Shop aber auch die Spieler Christopher Lenz (25) und Maurice Opfermann Arcones (40) gaben Interviews und Autogramme. Und es konnten sich alle Peter Maffay Fans auf eine Cover Band freuen. Viele Strausberger und Gäste nutzten die Chance und kamen vorbei.

Wann: 12.10.2019 - 10:00 Uhr

Autohaus Müller, Am Flugplatz 11,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^