Spuk im Mühlenhof Lemke - 26.10.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Spuk im Mühlenhof Lemke
mit Grusel-Gruft Rundgang
Lemkes Futtermühle im verschlafenen Hennickendorf ist eigentlich eher idyllisch als gruselig. Doch nicht am 31. Oktober 2019. Nach Einbruch der Dunkelheit strömt Jung und Alt zum Halloween-Fest in die geschichtsträchtigen Gemäuer der Wassermühle. Ein wenig Mut gehört schon dazu, spukt es doch an jeder Ecke und vor allem in der Grusel-Gruft. Und das mit den üblichen Zutaten; dunkle Gestalten schleichen über den Mühlenhof, die Wahrsagerin und der Sensenmann sind ebenso gegenwärtig, wie die Kürbisschnitzerin und der Metzger.

Der Schrecker-Trecker lädt bestimmt wieder zur Rundfahrt durchs dunkle Auenland ein. Und wer möchte, kann sich vor Ort schminken lassen. Außerdem gibt es Kinderpunsch und Bratwurst. Kürbisse schnitzen und Stockbrot backen steht ebenfalls auf dem Programm.

Änderungen vorbehalten.


Wann: 26.10.2019 - 17:00 Uhr

Futtermühle Lemke, Mühlenstraße 7,
Hennickendorf



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^