5. Regionaler Weihnachtsmarkt - 06.12.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
5. Regionaler Weihnachtsmarkt
auf dem STIC Gelände
5. Regionaler Weihnachtsmarkt im STIC Strausberg
Pünktlich um 13:00 Uhr öffnete am 6. Dezember 2019 der bereits 5. Regionale Weihnachtsmarkt auf dem Strausberger STIC Gelände (vor der Kantine STICKer) in der Garzauer Chaussee 1a.

Viele kleine Unternehmen, Händler, Erzeuger, Produzenten aus der Region hatten an den festlich geschmückten Ständen ihre Waren angeboten und fürs leibliche Wohl gesorgt. Neben Glühwein, Stockbrot und anderen köstlichen Produkten unterhielt „Nine Mond“ mit ihrem Weihnachtsprogramm alle kleinen Gäste. Das Unternehmerinnen - Netzwerk MOL sammelte auch in diesem Jahr an einem Gemeinschaftsstand Spendengelder, für diejenigen, die weniger Glück im Leben haben.

Der Umwelt zu Liebe gab es in diesem Jahr erstmals die Möglichkeit, Keramik-Tassen mit dem typischen Weihnachtsmarktmotiv zu erwerben; alle Käufer erhielten dadurch einen kleinen Rabatt auf Heißgetränke.

PROGRAMM (13:00 Uhr bis 19:00 Uhr):
13:00 Uhr Eröffnung des Weihnachtsmarktes
13:00-19:00 Uhr „Echter“ Weihnachtsmann mit kleinen Geschenken für die kleinen Gäste
16:00-17:00 Uhr Kindertheater „Nine Mond“
17:00 Uhr Öffnen des 6. Adventstürchen im Rahmen des „Lebendigen Adventskalender“ der Stadt Strausberg (Gemeinsames Weihnachtssingen mit Pfarrer Tillmann Kuhn und Programm der Kita Kinderland)

Kontakt:
Tel. 03341 335213
Email: info@stic.de

Veranstalter: STIC Wirtschaftsfördergesellschaft Märkisch-Oderland mbH


Wann: 06.12.2019 - 13:00 Uhr

STICK Strausberg (vor der Kantine STICKer), Garzauer Chaussee 1a, 15344 Strausberg,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^