Judohalle erweitert - 25.10.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Judohalle erweitert
Erweiterungsbau feierlich in Betrieb genommen
Am 25.10.2019 wurde um 14:00 Uhr der Erweiterungsbau (Aufstockung des Sozialgebäudes) der Judohalle im Sport- und Erholungspark feierlich in Betrieb genommen. Der Abteilungsleiter der Abteilung Judo des KSC Strausberg e.V., Jürgen Teichmann, bedankte sich bei den beteiligten Planern und Baufirmen, aber auch bei den Förderern uns Sponsoren. In einem guten Jahr Bauzeit wurde eine Etage vorgefertigt und auf dem bestehenden Sozialbau aufgesetzt. So entstanden zwei neue Mehrzweckräume für Training und Seminare sowie ein weiterer Büroraum nebst Sozialräumen. Die Seminarräume können auch von Firmen und Vereinen angemietet werden. Die Bauarbeiten konnten ohne Einschränkung des laufenden Betriebes der Judohalle durchgeführt werden.
Mehr Informationen unter: http://www.ksc-strausberg.de...

Wann: 25.10.2019 - 14:00 Uhr

Judohalle,Sport- und Erholungspark 7,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
KSC Strausberg

Sport und Erholungspark, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 42 11 78



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^