Martinsfest in Batzlow - 09.11.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Martinsfest in Batzlow
Martinsfeuer mit Punsch und Grillfest
Nun schon zum 2. Mal wurde am Samstag in Vorbereitung auf das Martinsfest, zu einer Andacht in die Kirche zu Batzlow eingeladen.

Bei Einbruch der Dunkelheit nahmen Kinder und Eltern, geführt vom berittenen Martin an einen Laternenumzug teil.

Anschließend haben alle Besucher an der Batzlower Kirche, bei Martinsfeuer, gegrilltem und Punsch der Abend ausklingen lassen.

Martin war ein römischer Soldat und späterer Bischof von Tours. Er wird als ein, die europäische Kultur prägender Heiliger des Christentums gesehen.
Das eigentliche Martinsfest findet am 11.11.2019 statt.

Wann: 09.11.2019,
Batzlow



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^