Xmas Gala 2019 - 20.12.2019 | Fotogalerie
Fotogalerie
Xmas Gala 2019
im Volkshaus Strausberg Nord
Am 20.12 veranstalten die Künstler von NeoPoetik die 1. Charity XMAS GALA in Strausberg.
Ab 18 Uhr öffnen sie die Tore und empfangen euch persönlich! Das Programm für diesen Abend ist einmalig in Strausberg!

5 LiveActs waren zu sehen:

Esthi Kiel
Die super sympathische Sängerin mit der unverwechselbaren Stimme, wird u.a. von ihrem neuen Album Lieder singen und euch mitreißen. Lasst euch fesseln von ihren Zeilen und rockt mit ihr, wenn sie das Haus rockt! Gänsehaut und ein dickes Grinsen garantiert!

Frank Oderland
In seiner Heimatstadt Strausberg und dem Umland bedarf es wohl keiner Vorstellung mehr. Seine Melodien erreichen die Menschen, seine Texte sprechen für sich! Ein Muss für jeden Singer/Songwriter-Fan.

Jennica
Bekannt wurde sie an der Seite von NeoPoetik und hinterließ bei Auftritten starke Eindrücke beim Publikum! Durch ihre sympathische Art eroberte sie die Herzen der Menschen und wird uns am Abend ganz neue Klänge mit ihrer Gitarre präsentieren!
Mitch - Erst kürzlich gewann Mitch die erste Runde eines Talent-Wettbewerbs in Berlin. Zu recht! Seine Stimme und seine Lyrics sind markant, einzigartig und passen in jedes Radioformat!

NeoPoetik
„Das sind Sean Azz und Metrick84“. So begann die Reise der beiden Künstler am 01.06.2019. Seitdem haben sie fast jedes Wochenende auf den Bühnen vieler Städte gespielt. Kein Wunder, dass sie das Jahr dort beenden wollen, wo es begonnen hat!

Wer im Anschluss an die Liveacts dann noch feiern möchte, bekommt ab 22 Uhr den besten Sound der 90er Jahre auf die Ohren! AfterShow mal ganz anders. Die Künstler live zum anfassen und einfach nur gute Stimmung!

Wann: 20.12.2019 - 18:00 Uhr

Volkshaus Strausberg,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^