
Mit einem aufregenden Konzert am Silvesterabend und am Neujahrsnachmittag endet die Spielzeit im Theater am Rand. Die Saison 2020 beginnt am 27. März 2020 mit der Erfolgsproduktion „Der Schimmelreiter“. Der Spielplan für das Frühjahr 2020 erscheint Mitte Januar.
Coole Grooves, brasilianisches Temperament und verträumte Sounds – darauf sind Tobias Morgenstern und seine südamerikanischen Musiker der Band „Morgenstern von Ipanema“ eingestellt. Was Jessica Glatte, Operettenszezialistin mit 15-jähriger Bühnenerfahrung an der Staatsoperette Dresden, mit diesen Herren zu schaffen hat, erleben Sie in unserem Silvester- und Neujahrskonzert. Es dauert eine Weile, bis die beiden Temperamente und Musikrichtungen, sozusagen quer über den Atlantik, zusammen-finden. Nur so viel sei verraten: Heraus kommt eine aufregende und unterhaltsame Melange zwischen den Stilen, zwischen den Jahren.
Mitwirkende:
Gesang: Jessica Glatte
Akkordeon, Piano: Tobias Morgenstern
Gitarren: Eudinho Soares
Bass: Guilherme Castro
Drums: Javier Reyes
Violine: Maria Reich
Cello: Stephan Braun
Silvesterkonzert: 31. Dezember, 18:00 Uhr
Am Abend können nur noch Restplätze vergeben werden.
Neujahrskonzert: 1. Januar, 16:00 Uhr
Es gibt noch einige freie Plätze.
Bitte reservieren Sie Ihre Plätze unter www.theateramrand.de. Eintritt bei Austritt, nach eigenem Ermessen – so wird im Theater am Rand seit nunmehr 20 Jahren bezahlt.
Reservierungen: theateramrand.de oder Tel. 033457 66521
Foto: Silvester- und Neujahrskonzert mit Jessica Glatte