Neueröffnung Dänisches Bettenlager - 27.01.2020

Fotogalerie
Neueröffnung Dänisches Bettenlager
im Handelscentrum Strausberg
Neueröffnung Dänisches Bettenlager am Montag, dem 27. Januar 2020
Die große Neueröffnung des Dänischen Bettenlagers nach Umbau fand am Montag, den 27. Januar 2020 mit vielen tollen Angeboten statt. Das Dänische Bettenlager ist eines der führenden Handelsunternehmen für Matratzen, Oberbetten, Kissen, Möbel, Einrichtungsgegenstände und Wohnaccessoires in Europa. Das Einrichtungsunternehmen verbindet Vorteile eines Discounters wie Preisgünstigkeit und sofortige Warenverfügbarkeit mit persönlicher Fachberatung, Vielfalt und Service. Nach einer umfangreichen Renovierung gibt es das Dänische Bettenlager nun auch im modernsten Design des Filialisten im Handelscentrum Strausberg.

Das gesamte Geschäft wurde umgestaltet. Es wurden moderne Wandanlagen für Möbel und Assecoires installiert. Eine neue Lichttechnik kommt zum Einsatz und es ist ein Rundlauf im Geschäft möglich. Der Verkaufs- und Kassentresen wurde versetzt und elektronische Preisschilder an der Ware installiert. Für am Eröffnungstag verkaufte Waren erhalten die Kunden eine kostenfreie Anlieferung.

Wann: 27.01.2020 - 09:30 Uhr,
Handelscentrum, Herrenseeallee 15,
Strausberg


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^