Hochzeitsmesse - 15.02.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Hochzeitsmesse
im Handelscentrum
Hochzeitsmesse am Samstag, 15. Februar 2020 im Handelscentrum Strausberg
JA! – Die Hochzeitsmesse für alle, die sich trauen. Am Samstag, den 15. Februar 2020 präsentierten sich von 10 bis 18 Uhr nicht nur tolle Modenschauen, sondern auch eine große Vielfalt an Hochzeitsausstellern den Besuchern des Handelscentrums in Strausberg. Die Aussteller präsentierten modische Hochzeitsoutfits, Schmuck und Trauringe, Accessoires, Blumendekoration, Hochzeitsfotografie, musikalische Unterhaltung, Kinderbetreuung und vieles mehr. Höhepunkte der Messe waren zwei liebevoll vorbereitete Hochzeitsmodenschauen.

Um 11:00 Uhr und 15:00 Uhr fanden Brautmodenschauen statt und um 15:45 Uhr wurde eine Hochzeitstorte kredenzt.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 15.02.2020 - 10:00-18:00 Uhr

Handelscentrum, Herrenseeallee 15,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^