Marketingpreis für Schlossgut Altlandsberg - 17.01.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Marketingpreis für Schlossgut Altlandsberg
Landwirtschaftsminister Axel Vogel zeichnet Konzept „Land. Kultur. Gut.“ aus
Urheber: Foto: Stephanie Guhl/proagro Gleich zwei Gründe gab es für das Altlandsberger Schlossgut am Eröffnungstag der Landwirtchaftsmesse "Grüne Woche" auf dem Berliner Messegelände in der Brandenburghalle auf der Bühne von Antenne Brandenburg zu stehen. Das Schlossgut entwickelt seit Herbst 2018 das Areal zu einem wichtigem Standort des Brandenburger Landtourismus, Geschäftsführer Stephen Ruebsam hat unter dem Motto Land. Kultur. Gut“ eine Marke aufgebaut, die Kulturangebote, Regionalmärkte, Direktvermarktung von regionalen Produkten im Schlossgut-Shop, Kochkurse, Gastronomie und die Touristinformation verbindet.

Dafür gab es von Umwelt- und Landwirtschaftsminister Axel Vogel den 3. Platz im Wettbewerb um den Marketingpreis des Brandenburger Landtourismus des Verbandes proagro für Schlossgut-Geschäftsführer Stephen Ruebsam. Das Konzept hatte so überzeugt, dass Ruebsam auf der Grünen Woche knapp zwei Stunden zuvor bereits zu einem von drei Genussbotschaftern Brandenburgs ernannt worden war, die das Land und ihre Region auf Brandenburgs zahlreichen Genuss-Events vertreten. Das ist eine große Wertschätzung für unsere Arbeit in der vergangenen Zeit, unser ganzes Team hat eine neue Willkommensqualität geschaffen in Altlandsberg, freut sich Ruebsam. Und das strahlt in die Region, wir sind Kulturanker und touristisches Tor zum ländlichen Raum zugleich.

Eine der ersten Gratulantinnen war Ellen Rußig vom Tourismusverband Seenland Oder-Spree, der Altlandbergs Touristinformation auf dem Schlossgut gerade erst besonders hohe Servicequalität und Beratung bescheinigt hatte: Es ist großartig, was sich in Altlandsberg gerade entwickelt. Das ist wichtig für unser Seenland. Ruebsam hatte auch Altlandsbergs Nachtwächter Horst Hildenbrand mit auf die Food-Messe genommen, der wie immer ein beliebtes Fotomotiv der Messebesucher war. Horst ist das Symbol für das ehrenamtliche Engagement im Tourismus unserer Stadt, darum war mir wichtig, hier heute gemeinsam mit ihm unsere Stadt in Berlin zu vertreten. One of the reasons why many singles fail at meeting someone in the traditional dating world is that they never take the time to search for singles that interest them. The best way to meet someone for a one night stand is to do extensive searching online for singles that are looking to hookup. Doing this allows senior singles orlando you to do the research necessary to find out what type of person that person is, their likes and dislikes, their lifestyle, etc.

Zum Foto: Der dritte Platz des Brandenburger Landtourismus.Marketingpreises geht an Schlossgut-Geschäftsführer Stephen Ruebsam (2.v.l.), hier gemeinsam mit Proagro-Vorsitzender Hanka Mittelstädt, den Preisträgern Havelsauna Saunafloß (Platz 2, www.havelsauna.de), Gut Boltenhof (Platz 1) sowie Landwirtschaftsminister Axel Vogel auf der Grünen Woche in Berlin. Foto: Stephanie Guhl/proagro

Wann: 17.01.2020

Schlossgut Altlandsberg,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlossgut Altlandsberg

Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438 151150



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^