Besichtigung Musterwohnungen - 01.02.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Besichtigung Musterwohnungen
im Karree Grünrock am Försterweg
Die Wohnungsgenossenschaft Neues Wohnen e.G. hatte am 1. Februar 2020 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr in das Karree Grünrock am Försterweg 1 in der Strausberger Vorstadt eingeladen.

Hier entstehen 76 Wohnungen in 5 Häusern, die ab 1. Mai bzw. 1. Juni diesen Jahres bezugsfertig werden. Es werden 2 bis 5 Raum Wohnungen gebaut. An diesem Tag konnte auch eine Musterwohnung besichtigt werden. Viele Strausberger und welche, die es werden möchten, nutzten die Gelegenheit, das Quartier unter die Lupe zu nehmen. Der Vermieter war sehr zufrieden, denn als wir gegangen sind, waren nur noch vier Wohnungen im ganzen Quartier zu vermieten. Zu jeder Wohnung gehört auch ein Stellplatz vor dem Haus oder in der Tiefgarage.
Mehr Informationen unter: https://www.karree-grünrock.de/...

Wann: 01.02.2020 - 10:00 - 14:00 Uhr

Neues Wohnen - Försterweg 1,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Neues Wohnen e.G.

Am Försterweg 7, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 44 99 06



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^