Regionale Hochzeitsmesse in der Schlosskirche - 02.02.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Regionale Hochzeitsmesse in der Schlosskirche
Wedding Show Day
Die regionale Hochzeitsmesse „Wedding Show Day" fand am Sonntag, dem 2. Februar von 11:00 bis 17:00 Uhr in der Schlosskirche in Altlandsberg statt.

Regionale Hochzeitsmesse in der Schlosskirche - Dienstleister rund um den schönsten Tag im Leben auf dem Schlossgut

Die barocke Altlandsberger Schlosskirche ist einer der beliebtesten Orte in der Region, um sich das Ja-Wort zu geben. Am 2. Februar öffnet das Schlossgut die Türen, um Paaren, Trauzeugen und Familien die Möglichkeit zu geben, alles rund ums Heiraten zu erfahren. Das Schlossgut-Team berät zur standesamtlichen und freien Trauung in der Schlosskirche und im Gutshaus, zum Feiern auf dem Schlossgut und in der Region – und 33 Dienstleister stellen ihren Service vor – vom Feuerwerk über Fotografie, Hochzeitskleider, Ringe, Hair & Beauty, Deko, Musik, Torten bis hin zu Kinderbetreuung oder zum kultigen Bulli. Die Altlandsberger Event-Floristin Viola Brauer-Arzt veranstaltet mit dem „Wedding Show Day“ ihre erste kleine Messe in der Region: „Ich kenne ja alle Profis rund ums Heiraten schon seit Jahren, da musste ich einfach einmal alle meine Lieblings-Dienstleister in die Schlosskirche einladen zu meiner kleinen Messe.“ Der Eintritt war frei.


Mehr Informationen unter: http://schlossgut-altlandsberg.de...

Kontakt:
Schlossgut Altlandsberg GmbH
Tel: 033438 151150
info@schlossgut-altlandsberg.de

Wann: 02.02.2020 - 11:00-17:00 Uhr

Schlossgut Altlandsberg, Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlossgut Altlandsberg

Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438 151150



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^