Preisträgerkonzert - Haute Cuisine 
    in der Stadtpfarrkirche
           Am Sonntag, dem 9. Februar 2020 um 17:00 Uhr findet das Preisträgerkonzert "Haute Cuisine" in der Stadtpfarrkirche in Müncheberg statt. 
Das Trio „Haute Cuisine“ ist 2020 mit ihrem Debüt-Programm „Heimatgeschichten“ vornehmlich auf Brandenburger Bühnen unterwegs. Wie der Programmname erahnen lässt, befasst sich das Trio mit den Fragen nach Heimat. Zusammen mit Markus Uschner (Gitarre) und Michael Flieder (Percussion), präsentiert die Sonderpreisträgerin der „Finsterwalder Sänger 2019“ Nina Berck eigene Kompositionen sowie Arrangements bekannter Klassiker verschiedener Genres. Ihre musikalische Heimat jedenfalls ist im Jazz/Pop/Rock zu finden. Würde
man die musikalische Heimat des Trios mit einem kleinen Brandenburger Dorf beschreiben, müsste man sich einen großen, bunt geschmückten Dorfanger vorstellen auf dem sich einige der schillerndsten Persönlichkeiten der Musikgeschichte tummeln: Michael Jackson, Sting und Steve Wonder sind hier ebenso anzutreffen wie David Bowie und Donna Summer. Wenn Sie wissen möchten, was dass alles für „Haute Cuisine“ mit Heimat zu tun hat, dann besuchen ihr Konzert am 09. Februar in der Stadtpfarrkirche Müncheberg.
Das Konzert wird in Kooperation mit Kulturfeste im Land Brandenburg e.V. präsentiert.
		  
		  
	              
				  
		                Wann: 09.02.2020 - 17:00 Uhr
Stadtpfarrkirche St. Marien Müncheberg, Ernst-Thälmann-Straße 52, 15374 Müncheberg,
Müncheberg
						
						
		               
		               
					
					 
					
	        	 
		      
		    
			
			    Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die
			    
Redaktion genügt. Sämtliche
			    Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz
			    mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die
			    Berichterstattung erstellt.