Stephen Ruebsam hat neue Aufgaben - 21.02.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Stephen Ruebsam hat neue Aufgaben
ab Februar auch Geschäftsführer der Märkischen S5 Region
Urheber: Maria Steinert Von Zeit zu Zeit stellen wir Personen der Region vor. Heute informieren wir über die Aufgaben von Stephen Ruebsam. Er ist seit mehr als einem Jahr der Geschäftsführer der Schlossgut Altlandsberg GmbH.

Hier verantwortet er die Organisation vieler Veranstaltungen in Altlandsberg und speziell auf dem Schlossgut, dass sich permanent weiter entwickelt. Wir waren bereits bei vielen Events dabei und konnten darüber berichten. Die erfolgreichsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Sattelfest, aber auch das Vogelscheuchenfest mit den offenen Höfen und unterstützt beim Weihnachtsmarkt. Viele Besucher werden auch von den Konzerten und Frischemärkten begeistert. Ruebsam will das Areal auch zu einer Open Air Location entwickeln. Hierzu werden wir weiter informieren.

Auf der diesjährigen grünen Woche wurde er zum einem von drei Genussbotschaftern des Verbandes proagro e.V. ernannt. Und seit Februar ist Ruebsam ehrenamtlicher Geschäftsführer des Tourismusvereins Märkische S5-Region e.V.. Mit der Übernahme dieser Aufgabe ist er eine Schlüsselfigur der touristischen Entwicklung in unserer Gegend. Im Jahr 2019 entwickelte sich der Tourismus in der Region prächtig, die Übernachtungen aber auch die Umsätze sind gegenüber dem Vorjahr deutlich gestiegen.
Mehr Informationen unter: https://www.schlossgut-altlandsberg.de/...

Wann: 21.02.2020

Schlossgut Altlandsberg,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlossgut Altlandsberg

Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438 151150



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^