Melodien und Komödie zum Frauentag - 08.03.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Melodien und Komödie zum Frauentag
Schlosskirche Altlandsberg lud zum mitreißenden Kaffeekränzchen
Eine ganz besondere Frauentagsfeier hatte sich das Altlandsberger Schlossgut einfallen lassen am 8. März: Schauspielerin und Mezzosopranistin Alexandra Broneske und Pianistin und Arrangeurin Stefanis Bremerich haben gemeinsam mit Schlossgut-Chef Stephen Ruebsam ein anspruchsvolles Frauenprogramm ersonnen. Anekdoten, Chansons Evergreens rund um starke Frauen, Schokoladensucht, Hormonhölle oder herumliegende Männersocken – die quirlige Broneske hatte die ausverkaufte Schlosskirche musikalisch und schauspielerisch im Griff und verzauberte gar durch überraschende Einlagen mit Blockflöte, Ukulele und Kostümwechsel. Das Publikum erlebte in Altlandsbergs barocker Saalkirche mit gedeckten Kaffeetischen, Kuchen und Begrüßungssekt einmal mehr ein neues Veranstaltungsformat.

Wann: 08.03.2020 - 15:00 Uhr

Schlosskirche, Kirchplatz 2,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlossgut Altlandsberg

Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438 151150



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^