Abgesagt! Mode-Samstag - 09.03.2020

Fotogalerie
Abgesagt! Mode-Samstag
im Handelszentrum Strausberg
Das Handelscentrum Strausberg informiert:

ACHTUNG! Der geplante Mode-Samstag am 21. März 2020 im Handelscentrum Strausberg entfällt.

Auf Grund der aktuellen Lage und der Empfehlungen der Landesregierung und der Gesundheitsämter musste eine Entscheidung bezüglich dieser bevorstehenden Sonderveranstaltung getroffen werden.
Wir haben uns dazu entschlossen, unseren „Mode-Samstag“ im Handelscentrum Strausberg kurzfristig abzusagen und bitten allseits um Verständnis!

Das Handelscentrum Strausberg mit seinen 60 Geschäften hat aber weiterhin uneingeschränkt für seine Kunden geöffnet!
Unsere Centerveranstaltungen erfreuen sich stets großer Beliebtheit und ziehen zahlreiche Besucher in unser Haus. Durch unseren gebuchten Stargast, dem beliebten DSDS Sänger und Dschungel-König Joey Heindle, und die geplanten Modenschauen ist neben dem gewohnten Kundenstrom mit zahlreichen zu-sätzlichen Besuchern auf unserer Eventfläche zu rechnen. Aber: Wir sind uns unserer Verantwortung be-wusst – Gesundheit geht vor, denn wir möchten, unsere Kunden und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Centers so gut wie möglich schützen und bedauern die Absage sehr. Ferner müssen wir auch den Vorgaben der Behörden gerecht werden.

Das Management von Joey Heindle hat uns bereits signalisiert, dass der Künstler unbedingt in das Handelscentrum Strausberg kommen möchte. So wird mit Joey Heindle ein Ersatztermin gefunden und wir halten unsere Kunden dazu auf dem Laufenden.


Ursprüngliche Ankündigung:
Das Handelscentrum Strausberg präsentiert am Samstag, dem 21. März von 11:00 bis 15:00 Uhr pfiffige Modeschauen mit trendigen Outfits für Jedermann und vielen Inspirationen. Highlight des Tages ist ab 16:30 Uhr der Auftritt des Stargastes Joey Heindle.

Änderungen vorbehalten.

Wann: 09.03.2020 - 11:00-15:00 Uhr,
Handelscentrum, Herrenseeallee 15,
Strausberg

Veranstalter: Handelscentrum
Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 31 12 85
» Weitere Artikel des Veranstalters


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^