Geschäftsführerwechsel - 02.03.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Geschäftsführerwechsel
Museums- und Kultur GmbH Rüdersdorf
Urheber: Museums- und Kultur GmbH Rüdersdorf Prof. Dr. Frank Schaal ist neuer Geschäftsführer der Museums- und Kultur GmbH Rüdersdorf

Ab 1. März 2020 hat die Museums- und Kultur GmbH einen neuen Geschäftsführer. Prof. Dr. Schaal folgt in dieser Position auf den Interims-Geschäftsführer Jörn Dahms.

Prof. Dr. Frank Schaal ist gebürtiger Eifeler und war 14 Jahre verantwortlicher Destinationsmanager im Bitburger Land (Eifel) und lebt seit 2010 in Berlin. Zuvor hat er Tourismusgeografie an der Uni Trier studiert und war selbständig im Bereich Regionalmanagement, wo er zahlreiche Dorfentwicklungskonzepte für Gemeinden in der Eifel bearbeitet hat. In Berlin arbeitete Prof. Dr. Schaal als Professor für Tourismus Management an der EBC Hochschule. Seine Schwerpunkte stellten hier die Bereiche Tourismusmarketing, Destinationsmarketing, Qualitätsmanagement und Nachhaltigkeit im Tourismus dar. Zusätzlich ist er als freier Berater und war Prüfer für Tourismusfachwirte an der IHK Berlin tätig.

„Das Angebot ein so einzigartiges Museum und zusätzlich das Rüdersdorfer Kulturhaus zu leiten, ist eine spannende Herausforderung, die ich gerne annehme. Ich freue mich sehr auf meine neue Position!“ teilt Prof. Dr. Schaal gegenüber Pressevertretern mit.

Foto: Jörn Dahms links, Prof. Dr. Frank Schaal rechts


Mehr Informationen unter: http://www.museumspark.de...

Wann: 02.03.2020,
Rüdersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Museumspark Rüdersdorf - Museums- und Kultur GmbH Rüdersdorf

Heinitzstraße 9, 15562 Rüdersdorf

Tel.: 033638 799797



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^