Vereine aufgepasst! - 01.03.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Vereine aufgepasst!
Von EWE gibt’s neue Trikots
Urheber: Getty Images EWE AG informiert:

Vereine aufgepasst: Von EWE gibt’s neue Trikots für die nächste Saison Gewinnaktion für Fußball-, Handball-, Basketball- und Volleyball-Teams / Energiedienstleister ruft Vereine zur Bewerbung bis 15. März auf / Anmeldung online auf www.ewe-trikots.de

Wie schon in den letzten Jahren unterstützt EWE auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mannschaften aus Niedersachsen, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern mit neuer Ausstattung. Das Unternehmen verlost insgesamt 70 Trikot-Pakete für Fußball-, Handball-, Basketball- und Volleyball-Teams. Teilnehmen können alle Mannschaften von D-Jugend bis Landesliga.

Bis zum 15. März können Vereine aus den EWE-Regionen an der Aktion teilnehmen und sich über www.ewe-trikots.de für die Aktion anmelden. Aus allen Bewerbungen werden per Losverfahren 70 Mannschaften ausgelost. Anschließend stellen die Gewinnerteams ihre Ausrüstung individuell über einen Trikotkonfigurator zusammen. Noch vor den Sommerferien werden die Trikotsätze produziert sein, so dass alle Mannschaften ihre neue Ausrüstung pünktlich zum Start der neuen Saison von EWE bekommen.

Warum sich EWE für den Breitensport stark macht, erklärt EWE-Generalbevollmächtigter Dr. Ulrich Müller: „Wir wissen, wie wichtig Vereinssport ist und freuen uns, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mannschaften auf diese Art unterstützen zu können, egal ob Junioren, Damen- oder Herrenmannschaften.“ Gesellschaftliches Engagement habe für EWE eine hohe Bedeutung. Dazu gehöre vor allem die Unterstützung von Projekten aus Sport, Bildung und Kultur. „Wichtig ist uns vor allem, mit unseren Aktionen und unserem Sponsoring dazu beizutragen, dass es ein vielfältiges regionales Angebot an Aktivitäten gibt“, so Dr. Ulrich Müller weiter. Insbesondere die Förderung des Nachwuchses sei ein wichtiges Anliegen für das Unternehmen.

Foto: Löcher in den Trikots, unlesbare Rückennummern oder einfach zu klein geworden? Für einige Vereine gehört das demnächst der Vergangenheit an.




Wann: 01.03.2020

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
EWE Aktiengesellschaft

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 21 50



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^