Abgesagt! Career Compass - 01.03.2020

Fotogalerie
Abgesagt! Career Compass
Jugendberufsagentur MOL dabei

Agentur für Arbeit Frankfurt (Oder) - Pressestelle informiert:

#ausbildungklarmachen: Jugendberufsagentur Märkisch-Oderland bei regionaler Ausbildungsmesse Career Compass

Wer hat Antworten auf all diese Fragen: Welcher Beruf passt zu mir? Ausbildung oder Studium? Wie bewerbe ich mich richtig? Wer hilft, wenn das Geld knapp wird, oder wenn ich ganz andere Probleme habe? Die Jugendberufsagentur Märkisch-Oderland ist auf der Ausbildungs- und Studienmesse Career Compass am 13. und 14. März in Petershagen/Eggersdorf wieder als Aussteller mit dabei. Hier können sich Jugendliche zu wichtigen Fragen der Berufs- und Lebensplanung Orientierung und Hilfe holen.

Die Berufsberater und Arbeitsvermittler der Jugendberufsagentur Märkisch-Oderland sind am Stand 206 ansprechbar. Sie helfen bei der Berufsorientierung, haben den Überblick über alle anerkannten Ausbildungsberufe und Studiengänge, können Bewerbungsmappen checken sowie zu Fördermöglichkeiten und Vermittlungsangeboten beraten. Und auch wenn mal nicht alles glatt läuft oder sich völlig andere, ungeplante Herausforderungen ergeben, helfen sie weiter.

Darüber hinaus wirbt die Agentur für Arbeit selbst um Nachwuchskräfte. Personalverantwortliche sowie aktuelle Studierende und Azubis beantworten am Messestand gern Fragen rund um das duale Studium und die Ausbildung bei der Agentur für Arbeit.

Wann und wo:
Freitag/Sonnabend, 13./14. März, 9 bis 15 Uhr
Giebelseehalle
Stand-Nr. 206 befindet sich in Halle 2 (bitte den Ausschilderungen folgen)
Elbestraße 1
15370 Petershagen/Eggersdorf

Der Eintritt ist kostenfrei.
Mehr Informationen unter: http:// www.career-compass.de...

Wann: 01.03.2020
Giebelseehalle am S-Bahnhof Petershagen, Elbestraße 1,
Eggersdorf-Petershagen


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^