Apfel- und Birnentag - 08.09.2020

Fotogalerie
Apfel- und Birnentag
Obstbau - Station Müncheberg
Am Dienstag, dem 8. September hatte die LVGA, Obstbau - Station Müncheberg von 13:00 bis 17:00 Uhr zu einem Apfel- und Birnentag eingeladen. Inhalte des Kernobst- Schau Tages waren: Sortenschau, Verkostung, Kronengestaltung und Schädlingsauftreten. Dr. Hilmar Schwärzel bestimmte eingangs verschiedene von den Seminarteilnehmern mitgebrachte Apfelsorten. Nach einer Anlalyse der diesjährigen Wetter-, Wachstums und Schädlingslage konnten die Teilnehmer in der Plantage verschiedene Pflanzen und Fruchtstände begutachten und verkosten.
» Veranstaltungsplan 2020

Wann: 08.09.2020 - 13:00-17:00 Uhr,
LVGA e.V. Obstbau-Versuchsstation Müncheberg, Eberswalder Straße 84i ,
Müncheberg

Veranstalter: Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau und Arboristik e.V.
Obstbauversuchsstation -LVGA Obstbau Versuchsstation- Eberswalder Straße 84 D-15374 Müncheberg
Tel.: 033432 917852
» Weitere Artikel des Veranstalters


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^