Stummfilmkonzert - 26.07.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Stummfilmkonzert
in St. Marien
Musik&Kultur in der Marienkirche Strausberg

Am Sonntag, 26. Juli um 16 Uhr wurde der Strausberger Orgelsommer in der Marienkirche mit dem dritten Konzert fortgesetzt.

Jonas Wilfert aus Berlin begleitete auf der Sauer-Orgel die Stummfilmdarbietung „Der Golem, wie er auf die Welt kam“, ein expressionistischer deutscher Film von Paul Wegener und Carl Boese aus dem Jahr 1920.

Der Film wurde auf Leinwand übertragen und die Veranstaltung fand unter den geltenden Hygieneregeln der Eindämmungsverordnung statt. Die Anzahl der Sitzplätze war somit eingeschränkt.


Mehr Informationen unter: http://www.fehse-wilfert.de...

Wann: 26.07.2020 - 16:00 Uhr

Marienkirche, Predigerstraße 2,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Evangelische Kirchengemeinde Strausberg

Predigerstr. 2 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 21 55 41



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^