Frank Oderland - 28.03. Live-Session - 28.03.2020

Fotogalerie
Frank Oderland - 28.03. Live-Session
Onlinekonzert bei Facebook
Albumrelease-Konzert - Live-Session bei instergram und Facebook

Frank Oderland geht in Zeiten von Corona andere Wege. "Wenn wir uns morgen schon nicht sehen können, melde ich mich zumindest von zuhause aus mit einer kleinen Live-Session." so die Aussage des Künstlers.
Ab 19:00 Uhr kann man das Konzert ohne Publikum live bei instergram oder Facebook auf der Seite von Frank Oderland verfolgen.

Hier geht es zur Session auf Facebook

Heimat ist nicht nur ein Wort...und dieses Album ist für den Strausberger Singer-Songwriter Frank Oderland nicht einfach nur Musik.

In seiner unaufdringlichen und ehrlichen Art singt er von dem, was das Leben halt mit einem so macht, wenn man schon Einiges gesehen, verloren, gewonnen, verdrängt, vergessen und wiedergefunden hat. Seine größtenteils melancholischen Songs sind immer ehrlich, handgemacht und direkt von der Seele geschrieben. Gleichzeitig überzeugen sie aber auch durch Refrains mit Ohrwurmcharakter und einer besonderen Liebe zum Detail.


Weitere Infos zu Frank Oderland und seiner Musik findest du auf seiner Homepage www.frankoderland.de

Wann: 28.03.2020 - 19:00 Uhr,
Strausberg


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^