Stromausfall in Strausberg - 25.05.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Stromausfall in Strausberg
Sonntag abend für eine gute Stunde ohne Strom
Die Stadtwerke Strausberg informieren:

Am Sonntag, dem 24.05.2020 um ca. 22.00 Uhr, kam es aufgrund eines Kabelfehlers zu einem Stromausfall.

Im Umspannwerk Strausberg wurde der 10 kV Leistungsschalter Hubertusallee Richtung Müncheberger Straße/ Stadtmauer ausgelöst.

Es waren insgesamt 6 Stationen von dem Ausfall betroffen, u.a. der Wasserverband Strausberg-Erkner im Bereich Hubertusallee / Am Wasserwerk.

Um 23:11 Uhr waren alle Kunden wieder versorgt.

Als Störungsursache wurde ein Kabelfehler zwischen der Übergabeschaltanlage in der Heinrich-Heine-Straße und der Trafostation Hubertusallee lokalisiert und wird aktuell repariert.
Mehr Informationen unter: http://www.strausberger-stadtwerke.de...

Wann: 25.05.2020

Stadtwerke Strausberg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadtwerke Strausberg GmbH

Kastanienallee 38, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 114



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^