2.Lauf zum Nord-Ost Cup - 06.06.2020

Fotogalerie
2.Lauf zum Nord-Ost Cup
Offroadsport IG Berlin
Nun findet auch in unserer Region auf Grund der aktuellen Hygienebestimmungen Sportveranstaltungen ohne Publikum statt.

Wir waren am 6. Juni bei den Off Roadern des MC Woltersdorf mit der Kamera und auf Distanz dabei und haben einige Impressionen vom 2.Lauf zum Nord-Ost Cup eingefangen.

Hier geht es nicht darum um auf Bestzeiten durch die Hindernisse zu kommen, sondern möglichst fehlerfrei die Sektionen zu passieren. Auf den Begrenzungsstangen liegen kleine Holzkugeln, die nach dem Passieren auch noch dort liegen sollten. Wird eine Begrenzung komplett umgefahren steigt die Strafpunktezahl erheblich.

Aus Hygienegründen wurde auch auf eine Siegerehrung verzichtet. Auf Handschlag zur Begrüßung wurde verzichtet. Eine Mund-Nasen-Maske wird getragen sobald die Teilnehmer den 1,5 m Abstand nicht einhalten können.

Gestartet wird in Gruppen der einzelnen Klassen.
Klasse N Neueinsteiger
Klasse EN Ewige Neueinsteiger
Klasse J Jugend
Klasse S Serie 1 bis 5
Klasse V Verbessert 1 und 2
Klasse Proto Proto
Klasse Q Quad
Starten in einer Klasse weniger als 3 Starter, können diese vom Veranstalter in
die nächst kleinere oder höhere Klasse eingeordnet werden.
Mehr Informationen unter: http://www.offroadsport-igberlin.de/trial/2011/1_2011/...

Wann: 06.06.2020
Off Road Strecke,
Rüdersdorf

Veranstalter: MC Woltersdorf
Enduroabteilung des MC Woltersdorf e.V. Alsenzerweg 13 12559 Berlin
Tel.: 0173-8488091
» Weitere Artikel des Veranstalters


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^