Maislabyrinth in Prädikow - 19.07.2020

Fotogalerie
Maislabyrinth in Prädikow
jeden Sonntag geöffnet
Jeden Sonntag bis September 2020 können Besucher das Maislabyrinth in der Zeit von 10:00 bis 18:00 in Prädikow besuchen und erkunden. Für das leibliche Wohl wird während den Öffnungszeiten gesorgt.

Das Labyrinth findet Ihr direkt am Radweg Tour Brandenburg zwischen Prädikow und Reichenow.


Am 23. August wird ein Familientag mit Kremserfahrt, Hüpfburg, Bogenschießen und weiteren Überrachungen organisiert.

Es wird kein Eintritt erhoben, aber Spenden sind möglich.

Anfahrt: Der Abzweig mitten im Ort Prädikow an der B168 ist ausgeschildert.

An diesem Sonntag waren wir dabei und konnten einen Eindruck mit der Kamera einfangen. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit durch das Maisfeld zu irren, um möglichst schnell zum Ausgang zu kommen. An acht Stationen gibt es Fragen zur Landwirtschaft, eine dieser Stationen ist eine Malstation. Auf einem Hochstand kann jeder einen Überblick über das Maisfeld bekommen. An einer Tafel können die Kinder ihren Handabdruck hinterlassen. Und wer Hunger oder Durst hatte, konnte beim kleinen Imbissangebot die Chance auf entsprechende Angebote nutzen.

Auch Schulklassen können sich hier anmelden. Dazu einfach Konstantin Behne unter der Rufnummer 0172 / 235 39 98 anrufen und einen Termin vereinbaren.

Wann: 19.07.2020 - 10:00 Uhr,
Gutshof, Prädikow,
Prädikow


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^