Neue Abfallbehälter am Straussee - 23.07.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Neue Abfallbehälter am Straussee
in Strausberg
Urheber: Stadt Strausberg Von Mitarbeitern der Stadtverwaltung Strausberg wurden vor einigen Tagen am Uferwanderweg entlang des Straussees die ersten neuen Abfallbehälter montiert. Aus Mitteln für Stadtmöblierung wurden über die Stabsstelle Wirtschaftsförderung, Kultur und Tourismus vorerst fünf neue robuste Behälter angeschafft. Mit einem größeren Fassungsvermögen entgegen der älteren Behälter sollen damit die Rastplätze besser sauber gehalten und die wöchentliche Abfallentsorgung entlang des Weges optimiert werden. Für das nächste Jahr ist die Anschaffung weiterer großer Müllbehälter für die übrigen Standorte am Uferwanderweg geplant.

Wehrmutstropfen: Leider macht Vandalismus jedoch auch am Straussee nicht halt – nur kurze Zeit nach der Montage wurden die neuen Behälter bereits teilweise beschmiert und beschädigt.

Wann: 23.07.2020,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^