RUWE AERO, FlyIn 2020 - 22.08.2020

Fotogalerie
RUWE AERO, FlyIn 2020
Das erste "Flugzeugkino" in Strausberg!
Das erste "Flugzeugkino" in Strausberg!

Die Firma Ruwe Aero hat ihre Kunden und Interessenten am 22. August ab 12:00 Uhr auf den Strausberger Flugplatz eingeladen.

Die Firma RUWE AERO GmbH ist seit 2016 in Strausberg ansässig und beschäftigt derzeit 12 Mitarbeiter und hat eine moderne Flotte von Ultraleichtflugzeugen.

Ruwe Aero bietet:
- Pilotenausbildung
- Training Flugsicherheit
- Flugsimulator
- Rundflüge und Selbstfliegen
- Vermietung von Luftfahrzeugen
- eigene Werkstatt

Es wurden neue Luftfahrzeuge vom Typ Skyleader 400 und Skyleader 600 präsentiert. Ruwe Aero vertreibt diese Typen exklusiv in Deutschland für den Tschechischen Hersteller.

Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, sich die Flugzeuge anzuschauen und mit dem Team ins Gespräch zu kommen. Für Speisen und Getränke war gesorgt. Um 20:30 Uhr wurde der Film Grease gezeigt.
Mehr Informationen unter: http://www.ruwe.aero...

Wann: 22.08.2020 - 12:00 Uhr,
Flugplatz Strausberg,
Strausberg


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^