Altlandsberger Frische- und Regionalmarkt - 04.10.2020

Fotogalerie
Altlandsberger Frische- und Regionalmarkt
auf dem Domänenhof
Es ist gerade nicht leicht für die Händlerinnen und Händler, die sonst das ganze Jahr über ihre regionalen Waren auf den Märkten überall in Brandenburg feilbieten. Stadtfeste sind abgesagt, Regionalmärkte brauchen viel Raum, um die Corona-Maßnahmen einzuhalten. Im Gegensatz zu Wochenmärkten, denen für die Grundversorgung weniger strenge Vorgaben auferlegt werden, bedarf es bei Regionalmärkten mit ihrem breiten Angebot enormen Planungsaufwand. Vorgeschrieben sind großzügige Abstände zwischen den Ständen, zudem strenge Regeln für die Anzahl der Besucher pro Quadratmeter. Diesen Raum kann das Altlandsberger Schlossgut mit seinen Außenanlagen bieten. So gab es auf dem gesamten Außengelände am 4. Oktober ab 11 Uhr zum bundesweiten Tag der Regionen einen Regionalmarkt mit Frischem, Besonderem, Schönem, Regionalem, Lustigem, Gesundem, Wohlriechendem.

Am Gutshaus wurde außerdem ein Büchermarkt von der Bibliothek geboten, am Nachmittag gab es in der Schlosskirche eine Jugendmusical-Aufführung der regionalen Pelle Kids.
Mehr Informationen unter: http://www.schlossgut-altlandsberg.de...

Wann: 04.10.2020 - 10:00 - 15:00 Uhr,
Schlossgut Altlandsberg, Krummenseestraße 1,
Altlandsberg

Veranstalter: Schlossgut Altlandsberg
Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg
Tel.: 033438 151150
» Weitere Artikel des Veranstalters


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^