FRISCHLUFTKONZERT - 22.08.2020

Fotogalerie
FRISCHLUFTKONZERT
Dirk Michaelis in Neuenhagen
LIVE IS LIVE! Die "Heimat-Tour 20/21" geht endlich los
und der Traditionsort "Arche" hat diesen Start auch verdient. Alle sind hochmotiviert, dieses Konzert stattfinden zu lassen! DANKE! ♥

Seit 1980 tourt der Berliner Künstler Dirk Michaelis mit eigenen Songs (er nennt sie Rockchansongs) durch erlesene Clubs und Theater des Landes. Mal mit großer Band, mal in Kammerbesetzung, oder auch gern ganz solo. Sein kurzes Intermezzo als jüngster Sänger und Komponist der Gruppe Karussell, (1985 bis zu deren Auflösung 1990) sollte ihm und der Band den größten Hit bescheren. Mit seinem als 12jähriger Junge komponierten Kultsong „Als ich fortging“ (Text: Gisela Steineckert) schrieb sich Dirk Michaelis in die Geschichte des Ostrock ein. Für die einen DIE Wendehymne, für die anderen das schöntraurigste Liebes- oder Abschiedslied. Unzählige Coverversionen im In- und Ausland, aber vor allem sein Duett mit Startenor Josè Carreras machen dieses Lied unsterblich.
Mehr Informationen unter: http://www.arche-neuenhagen.de...

Wann: 22.08.2020 - 20:00 Uhr,
Arche, Carl-Schmäcke-Straße 33,
Neuenhagen

Veranstalter: Arche Neuenhagen, Freizeit und Ausbildungshaus
Betreiber: Internationaler Bund e.V. Carl Schmäcke Straße 33, 15366 Neuenhagen
Tel.: 03342 / 215 84
» Weitere Artikel des Veranstalters


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^