Hofkonzert von Felix Hahnsch - 21.08.2020

Fotogalerie
Hofkonzert von Felix Hahnsch
auf dem Hof der Neues Wohnen e.G.
Die Neues Wohnen e.G. Strausberg veranstaltete am 21. August ab 16:30 Uhr ein Hofkonzert mit Felix Hahnsch. Unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften wurden die Gäste in Familiengruppen einzeln plaziert und konnten das Konzert erleben.

Hahnsch nahm 2011 erfolgreich an der Casting Show Deutschland sucht den Supersar teil, wo er den 11. Platz belegte. Seit dem spielt er bei Hochzeiten und anderen Anlässen.

Es kamen so viele Gäste wie noch nie: fast 70. Dire Bühne wurde extra gebaut und ist mobil für alle Standorte der Genossenschaft verwendbar.

Wann: 21.08.2020 - 16:30 Uhr,
Neues Wohnen - Försterweg 2,
Strausberg

Veranstalter: Neues Wohnen e.G.
Am Försterweg 7, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 44 99 06
» Weitere Artikel des Veranstalters


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^