Mit der Lammkeule auf dem Weg zum Himmel - 19.09.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Mit der Lammkeule auf dem Weg zum Himmel
Die Krimilesung mit Franziska Troegner und Jaecki Schwarz
Einen schaurig schönen Abend versprechen Franziska Troegner und Jaecki Schwarz ihrem Publikum während ihrer Krimilesung "Mit der Lammkeule auf dem Weg zum Himmel".

Im Gepäck haben die Berliner Schauspieler Kriminalgeschichten des englischen Autors Roald Dahl. Mit sichtbarem Spaß lesen die beiden aus den kleinen skurrilen aber humorvollen Meisterwerken Dahls, der darin äußerst originelle Lösungen für schier unlösbare Probleme anbietet.

Dabei legen Troegner und Schwarz allerdings unbedingt Wert darauf, dass dieser Abend nur der inneren Erbauung dient und keinesfalls zur Nachahmung anregen soll. Begeistert touren die beiden Mimen mit ihrem Programm, sie genießen bei ihren Liveauftritten den direkten Kontakt zum Publikum, stehen beide Künstler doch sonst meist vor der Kamera.


Mehr Informationen unter: http://www.schlossgut-altlandsberg.de...

Wann: 19.09.2020 - 19:00 Uhr

Schlosskirche Altlandsberg Kirchplatz 2,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlossgut Altlandsberg

Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438 151150



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^