Kinder- & Familienflohmarkt in der Altstadt - 26.09.2020

Fotogalerie
Kinder- & Familienflohmarkt in der Altstadt
gutes Echo trotz Regen
Trotz des Regens wurde der Kinder- und Familienflohmarkt am 26. September von 10:00 bis 14:00 Uhr in der Großen Straße abgehalten. Marcus Herrmann Citymanager und Organisator war mit dem Echo zufrieden und kündigte eine Neuauflage an. Terminlich konnte er sich noch nicht festlegen. Wir werden auch diesen Markt ankündigen.

Auch wenn der Regen langsam begann und sich steigerte kamen viele Aussteller und auch Besucher zum Markt.

Dieser wurde zum Abschluss der bundesweiten Nachhaltigkeitswoche von der Stadtverwaltung in Zusammenarbeit mit einigen interessierten ansässigen Gewerbetreibenden organisiert.
Foto Nr.1: Marcus Herrmann

Wann: 26.09.2020 - 10:00-14:00 Uhr,
Altstadt in Strausberg, Große Straße,
Strausberg

Veranstalter: Stadt Strausberg
Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 38 11 00
» Weitere Artikel des Veranstalters


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^