Neue Trikots für den FC Strausberg e. V. - 08.09.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Neue Trikots für den FC Strausberg e. V.
je 44 Trikots für die U19 und die U15
Frank Elstermann, Geschäftsführer der Stadtwerke Strausberg GmbH, und Markus Derling, Geschäftsführer der Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH, übergaben gemeinsam mit Marko Zabel, 1. Vorstandsvorsitzender des FC Strausberg e. V. je 44 Trikots für die U19 und die U15.

Beide städtische Unternehmen unterstützen den Strausberger Fußball seit mehr als 15 Jahren. In diesem Jahr entschlossen sich die Firmen – zusätzlich zum Sponsoring – noch eine Ausrüstungspauschale zu übernehmen. Die Stadtwerke Strausberg GmbH finanzierte 44 Trikots für die U 19 und die Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH übernahm die Kosten für die ebenfalls 44 Trikots der U 15.

Frank Elstermann: „Die Vereinsförderung ist uns von jeher eine Herzensangelegenheit und in diesem Jahr – da sind mein Kollege und ich uns einig – ist es besonders wichtig, in seiner sozialen Verantwortung nicht nachzulassen. Viele Vereine sind infolge der Corona-Krise von Einnahmeverlusten und Mitgliederschwund arg gebeutelt. Hut ab vor dem ungebrochenen Engagement unserer Vereine in dieser schwierigen Zeit! Umso mehr freuen wir uns, den beiden Mannschaften am Dienstag die Trikots für die neue Saison übergeben zu können.“

Wann: 08.09.2020 - 16:30 Uhr

FC Strausberg, Wriezener Straße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
FC Strausberg e.V.

Vereinsanschrift: Wriezener Str. 30e , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 306040



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^