Hofkonzert von Max Buskohl - 18.09.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Hofkonzert von Max Buskohl
auf dem Hof der Neues Wohnen e.G.
Die Neues Wohnen e.G. Strausberg veranstaltete am 18. September ab 16:30 Uhr ein Hofkonzert mit Max Buskohl. Unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften wurden die Gäste in Familiengruppen einzeln plaziert und konnten das Konzert erleben.

Max Buskohl nahm an der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar bei der vierten Staffel teil. Superstar wurde damals Mark Medlock. Buskohl entschied sich die Show vorzeitig zu verlassen und wurde am Ende Vierter.

Wann: 18.09.2020 - 16:30 Uhr

Neues Wohnen - Försterweg 2,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Neues Wohnen e.G.

Am Försterweg 7, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 44 99 06



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^