Seriencross im SEP - 19.09.2020

Fotogalerie
Seriencross im SEP
Seriencross der Leichtathleten
Die Crosslaufserie Märkisch-Oderlands fand am 19. September mit dem vierten Lauf in Strausberg seine Fortsetzung. Unterschiedliche Strecken unter Beachtung des Hygienekonzeptes sorgten bei den Sportlern für gute Laune. Es wurden entsprechende Strecken im Strausberger Sport- und Erholungspark abgesteckt. Mit diesem Wettkampf konnte die Cross Serie in diesem Jahr sogar abgeschlossen werden. Viele Sportveranstaltungen wurden ja gestrichen. Der KSC Strausberg plant in diesem Jahr den Strausseelauf unter besonderen Bedingungen auszutragen. Die Anmeldeliste für die genehmigten 500 Sportler ist bereits geschlossen.
Mehr Informationen unter: http://www.leichtathletik-strausberg.de...

Wann: 19.09.2020 - 10:00 Uhr,
Sport- und Erholungspark,
Strausberg

Veranstalter: KSC Strausberg
Landhausstraße 16-18, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 42 11 78
» Weitere Artikel des Veranstalters


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^