Helio unplugged // Frank Oderland - 09.10.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Helio unplugged // Frank Oderland
„Local Heroes – junge Musiker aus der Region“
Die Reihe mit jungen Bands aus der Region geht weiter – diesmal gibt es Rock unplugged mit deutschen Texten von HELIO aus Bad Freienwalde und dem Oderbruch, als Vorband gibt es Frank Oderland aus Strausberg.

Eine Band aus der Region, die diese auch schon seit mehr als einem Jahrzehnt auf und hinter der Bühne prägt. Schon mehr als 200 Konzerte stehen im Logbuch der Helionauten und sie konnten schon zahlreiche Preise abräumen.
Sie gelten in der Region schon lange nicht mehr als Geheimtipp und haben es sich in den letzten Jahren zur Aufgabe gemacht, mit ihrem Verein die Musiklandschaft zu unterstützen. Durch das Village Festival in Wriezen konnte man überregional Wellen schlagen und sogar Akts wie die Killerpilze; City und Karat auf dem eigenen Festival begrüßen. Aktuell arbeitet die Band an ihrer nächsten CD-Produktion. Ein Band mit Herzblut; Energie; Leidenschaft; Innovation und gesundem Optimismus :)

Support: Frank Oderland ist ein Singer-Songwriter aus Strausberg. In seiner unaufdringlichen und ehrlichen Art singt er von dem, was das Leben halt mit einem so macht, wenn man schon Einiges gesehen, verloren, gewonnen, verdrängt, vergessen und wiedergefunden hat. Seine größtenteils melancholischen Songs sind immer ehrlich, handgemacht und direkt von der Seele geschrieben.

Wann: 09.10.2020 - 19:00 Uhr

Schlosskirche Altlansberg,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Fördergesellschaft „Schlossgut Altlandsberg e.V.“

Krummenseestraße 1 15345 Altlandsberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^