Konzert in der Stadtpfarrkirche - 11.10.2020

Fotogalerie
Konzert in der Stadtpfarrkirche
Cello meets Vibraphone
Am Sonntag, dem 11. Oktober 2020 um 17:00 Uhr findet ein Konzert Cello meets Vibraphone mit dem Duo Zeitreisen in der Stadtpfarrkirche in Müncheberg statt.

Anna Carewe (Cello) und Oli Bott (Vibraphone) spielen Musik ohne Grenzen und begeben sich auf eine Zeitreise zu Alter und Neuer Musik mit Ausflügen zu Jazz und Improvisationen. Der außergewöhnliche Klang eines Vibraphones wird zum ersten Mal im Rahmen eines Konzertes in der Stadtpfarrkirche zu hören sein. In Kombination mit den dunklen Tönen des Cellos werden Werke von A. Oritz, A. Vivaldi J.S. Bach, E. Satie und E. Ellington erklingen.
Das Konzert wird präsentiert von der Sparkasse Märkisch-Oderland.
Der Münchner Merkur notierte bereits dazu: "Der Kontrast zwischen dem sonoren Ton des Cellos und der perlenden Leichtigkeit des Vibrafons ist äußerst reizvoll. Mal kommen die Harmonien vom Cello und die Melodien vom Vibrafon, mal läuft´s genau andersherum - nie fehlt etwas. Die zwölf Songs dieses Mini-Orchesters verwischen Grenzen zwischen Genres und Epochen und überzeugen ausnahmslos.“
Wir bitten die Gäste um das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in der Kirche. Nachdem die Plätze eingenommen worden sind, während des Konzertes, kann die Maske abgenommen werden.
Kartenreservierung ist erwünscht und weitere Informationen unter info@stadtpfarrkirche-muencheberg.de oder 033432-72806.
Der Eintritt kostet 13€, ermäßigt 11€.
Mehr Informationen unter: https://www.stadtpfarrkirche-muencheberg.de/...

Wann: 11.10.2020 - 17:00 Uhr,
Stadtpfarrkirche St. Marien Müncheberg, Ernst-Thälmann-Straße 52, 15374 Müncheberg,
Müncheberg

Veranstalter: Stadtpfarrkirche Müncheberg
Ernst-Thälmann-Straße 52, 15374 Müncheberg
Tel.: 03 34 32 / 728-06
» Weitere Artikel des Veranstalters


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^