Hauptsache Zusammen - 02.10.2020

Fotogalerie
Hauptsache Zusammen
Das Konzert - Vor Rotterdam, loudiac und KESH
Hauptsache Zusammen - das ist seit dem Frühjahr auch das Motto der Macher auf dem Schlossgut in Altlandsberg. Ob der „Bier to go“ von der Brauerei zum Herrentag, ob Kino Open Air, ob Klassik mit Feuerwerk mit Bistrostühlen und -tischen – in Altlandsberg wird mit viel Fantasie und Mut für Seelenbalsam mit Kultur-Events gesorgt, damit das Leben weitergeht. Klassik, Jazz, Operette, Folk und Theater gab es schon, nun sind die Jüngeren dran. „Hauptsache Zusammen“ ist dann auch das Motto eines Konzertabends am 2.10.20, dem Vorabend zum Tag der Deutschen Einheit, mit jungen Bands und Künstlern auf dem Domänenhof, einer der vielleicht schönsten Konzertlocations in Brandenbur. Das Konzert unter freiem Himmel startet um 19 Uhr mit einem jungen DJ-Talent aus Berlin. „loudiac“ spielt feinsten elektronischen Sound aus Berlin und sorgt so für ein passendes WarmUp der Veranstaltung, bevor dann KESH aus Fürstenwalde die Bühne entert. KESH ist deutscher HipHop und Rap und kommt mit Band und DJ nach Altlandsberg. 2020 hätte sein Jahr werden sollen. Er war zum Beispiel wieder für die Mainstage als Opener des Helene Beach Festivals bei Frankfurt/Oder gebucht und hatte unzählige Auftritte – in Planung. Wegen Corona: Verschoben. Für Kesh aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Der Rapper von der Spree hat die Zeit genutzt und einige neue Singles und Videos veröffentlicht. Zum Beispiel „Broke“. Sein aktuellstes Werk, für das ihn seine Fans in den sozialen Netzwerken feiern.
Ähnlich erging es auch dem 2.Headliner des Abends: Vor Rotterdam. Gerade haben die 3 Jungs aus Berlin und Brandenburg ihre Single „Bleiben“ veröffentlicht und werden diese dann natürlich auch beim Hauptsache Zusammen – Konzert am 2.10.20 spielen. „Das Jahr 2020 hat uns als Band noch mehr zusammengeschweißt. Wir haben noch mehr gemerkt, wie sehr wir Liveauftritte und Konzerte lieben. Und genau deshalb freuen wir uns so sehr, dass wir in Altlandsberg wieder vor unseren Fans und Freunden auftreten und spielen können. Alle sind dazu herzlich eingeladen!“, so der Sänger von Vor Rotterdam, Christoph.
Hauptsache Zusammen ist ein Konzert für die ganze Familie und unterstützt regionale Künstler und die Veranstaltungsbranche.

Hauptsache Zusammen – das Konzert auf dem Schlossgut Altlandsberg (Märkisch-Oderland) findet am 2.10.20 ab 19 Uhr statt. Tickets gibt es im Vorverkauf über reservix.de oder direkt in der Touristinfo der Stadt Altlandsberg. Wegen der Corona-Maßnahmen wird es ausschließlich Sitzplätze geben. Tickets kosten inkl. Vorverkaufsgebühr 12 Euro bzw. 9,80 Euro (ermäßigt, Kinder bis 12 Jahre).

Mehr Informationen unter: http://www.schlossgut-altlandsberg.de...

Wann: 02.10.2020 - 19:00 Uhr,
Schlossgut Altlandsberg, Krummenseestraße 1,
Altlandsberg

Veranstalter: Schlossgut Altlandsberg
Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg
Tel.: 033438 151150
» Weitere Artikel des Veranstalters


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^