Strandbar am Straussee - 31.10.2020

Fotogalerie
Strandbar am Straussee
mit Imbiss und Getränkeangebot
Beginnend am 26. September öffnet die Strandbar an sechs Wochenenden jeweils freitags um 15:00 Uhr, samstags und sonntags jeweils um 11:00 Uhr. Mit Snacks vom Grill und Getränkewagen werden, von den Gastronomen Christian Schlatter und Andreas Köhler, auch Heißgetränke bis zur Abenddämmerumg bereitgehalten. Witterungsabhängige Änderungen sind vorbehalten. Der Veranstalter bittet um Einhaltung der geldenden Abstands- und Hygieneregeln.

Info vom Lampenkombinat zum Kürbisevent im Freibad:
LASSE DEINEN KÜRBIS LACHEN!
Am Samstag, den 31.10.2020 ab 12.00 Uhr wollen wir Dich, Deine Familie und Deine Freunde einladen, einen ganz besonderen Tag mit uns zu verbringen. Es warten auf Dich viele spannende Stationen. Du kannst eine gruselige Halloweenmaske basteln, einen frechen Kürbis schnitzen oder den spannenden Geschichten vom Puppentheater lauschen. Auch Clown Denny bringt Dich mit lustigen Luftballonfiguren zum Lachen. Mit unserer Halloween-Spendenaktion möchten wir den Kindern ein Lächeln schenken, die nicht bei uns sein können. Hilf den Kindern beim Gesundwerden und zeige, dass Du an sie denkst. Die Einnahmen möchten wir an die Roten Nasen Deutschland e.V. spenden. Sei dabei und mach auch Du mit. Spenden kann so einfach sein.

Update: Wir haben so für das Event gekämpft und freuen Euch mitteilen zu dürfen, dass wir unser Halloween Spendenevent unter strengen Auflagen durchführen können. Um während des Tages unser aller Gesundheit zu schützen, haben wir unser Programm dem erforderlichen Hygienekonzept in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt angepasst. Dazu gehört es, dass der Einlass nur mit einer Maske erlaubt ist. Zudem muss das geplante Kürbisschnitzen und das Maskenbasteln coronabedingt ausfallen. Stattdessen haben wir uns dazu entschieden Euch und Euren Kindern Halloweentüten mit tollen Überraschungen und einen Kürbis vorzubereiten. Mit Deiner Spende bringst Du genau diese Kinder zum Lachen, welche krankheitsbedingt Halloween feiern können. Für Euer leibliches Wohl warten Bratwurst und selbstgebackener Kuchen. Wir freuen uns auch Euch. Spenden kann so einfach sein. Trotz der Änderungen unseres Halloween Spendenevents, freuen wir uns auf Euch und den Erfolg der Spendenbereitschaft!.




Weitere Termine
01.11.2020 11:00 Uhr

Wann: 31.10.2020 - 11:00 Uhr,
Freibad, Am Fichteplatz,
Strausberg


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^