Touchpoints für Touristen eingeweiht - 01.10.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Touchpoints für Touristen eingeweiht
an der Altlandsberger Tourist Info
Es werden an 125 Standorten digitale Info-Stelen des Tourismusverbandes Seenland-Oder-Spree installiert. Heute wurde ein derartiger digitaler Touchpoint in Altlandsberg direkt an der Touristeninfo offiziell in Betrieb genommen. Gäste und einheimische können sich ab jetzt über touristische Ziele aber auch um Veranstaltungen aus der Region informieren.

Die Systeme wurden im Rahmen des LEADER Kooperationsprojektes der LAG Oderland mit der LAG Märkische Seen installiert. Die genutzte Software „MeinBrandenburg“ wird im Seenland Oder-Spree zu „MeinSOS“. MeinSOS ist auf den Infosäulen abrufbar, aber auch per QR-Code auf dem eigenen Tablet oder Smartphone nutzbar.
Mehr Informationen unter: https://www.seenland-oderspree.de/...

Wann: 01.10.2020



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^