Vorgestellt: Ballonheld Strausberg - 07.10.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Vorgestellt: Ballonheld Strausberg
Shop für Luftballons jeder Art
In der Coronazeit wurde umgebaut: Jetzt ist er fertig, der Ballonshop in der Kastanienallee 54 in Strausberg. Einen kleinen Werkverkauf hatte Torsten Buchholz ja schon eine ganze Zeit. Bisher konnten die Artikel kaum gut präsentiert werden. Die pandemiebedingte Zwangspause ließ den Traum vom Ladengeschäft wahr werden. Seit Mai erfolgte nach und nach die Umsetzung bis hin zum richtigen Ladengeschäft mit ca. 50 Quadratmetern. Als letztes wurde ein Kassensystem installiert, Kartenzahlungen sind jetzt kein Problem mehr. Die Öffnungszeiten müssen noch optimiert werden. Neu ist jetzt auch samstags von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr offen.

Torsten Buchholz sagt zum Angebot: Unser Anspruch ist für fast jeden Anlass einen Ballon zu haben, jeder Kunde sollte etwas bei uns finden können. Einzelne Ballons sind schnell befüllt und können sofort mitgenommen werden.

Es können auch Geschenke in einen Ballon eingepackt werden. Hierzu einfach kleine Geschenke mitbringen und von den Mitarbeitern beraten lassen.

- Sortiment: Folienballons, Luftballons und Zubehör wie Ballongas, Verschlüsse, ergänzende Kinderartikel
- für Anlässe: Geburtstag/ Kindergeburtstag, Hochzeit, Einschulung, Jugendweihe/ Konfirmation, Halloween, Geburt
- Deko- und Lieferservice: Ballondekorationen für Feiern und Veranstaltungen (eigenes Lieferfahrzeug vorhanden)
- Klassiker: gasgefüllte Ballons, Ballonsäulen
Mehr Informationen unter: https://www.ballonservice-berlin.com/...

Wann: 07.10.2020

Ballonshop, Kastanienallee 54,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^