DUO ZIA feat. MOHAMAD FITYAN - 16.10.2020

Fotogalerie
DUO ZIA feat. MOHAMAD FITYAN
Konzert in der anderen Welt Bühne
DUO ZIA feat. MOHAMAD FITYAN

Konzert

16. Oktober 2020 – 19.30 Uhr

Mohamad Fityan ist ein syrischer Musiker und Komponist, der besonders für seine Virtuosität auf Nay und Kawala bekannt ist. Er absolvierte sein Studium bei Mohamad Kassas und Berj Kassis am Higher Institute of Music in Damaskus und machte dort 2010 seinen Abschluss. Als Solist war Fityan in vielen Ländern auf der ganzen Welt unterwegs und trat mit verschiedenen internationalen Orchestern, wie dem Syrischen Nationalorchester, dem Syrischen Jazz Big Band Orchester, den Berliner Symphonikern, dem Fanfare du Loup Orchester, der Codarts & Royal Conservatory Big Band und dem Sarband Ensemble auf. Seine Musikkarriere führte ihn auf die Bühnen Europas, Asiens, Nordafrikas, des Mittleren Ostens und der Vereinigten Arabischen Emirate. Neben seiner Konzerttätigkeit wirkte Fityan auch an verschiedenen Film-Soundtracks als Musiker auf Nay und Kawala mit.
Mehr Informationen unter: https://wasserwerk-theater.com ...

Wann: 16.10.2020 - 19:30 Uhr,
die andere welt bühne, Garzauer Straße 20,
Strausberg

Veranstalter: Die Andere Welt Bühne
Garzauer Straße 20 15344 Strausberg
» Weitere Artikel des Veranstalters


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^