Baustellenführung in der Vorstadt - 23.10.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Baustellenführung in der Vorstadt
Karree Grünrock kurz vor Fertigstellung
Nachdem am 10. Mai 2019 der Grundstein gelegt wurde soll im April des Jahres 2021 die letzte Wohnung übergeben sein. Derzeit wird der zweite Bauabschnitt vollendet und es sind noch vier Wohnungen zu mieten.

Am 23.10.2020 hatte der Bauherr, die Neues Wohnen e.G. nach Strausberg auf die Baustelle geladen, um Interessenten das Bauvorhaben nahe zu bringen. Aus Hygienegründen wurde die Besichtigung in mehrere Rundgänge eingeteilt. Frei sind noch zwei 2-Raum und zwei 4-Raumwohnungen. Die anderen 72 Wohnungen sind bereits vertraglich gebunden. Die Genossenschaft bleibt im finanziellen Rahmen von 14 Millionen Euro und wird auch den Fertigstellungstermin einhalten. In jedem Haus gibt es einen Fahrstuhl und zu jeder Wohnung einen Stellplatz, teilweise in der Tiefgarage. Im Innenhof wird es Sitzbänke und einen Spielplatz geben.

Weitere Infos auf der Internetpräsentation des Karrees www.karree-grünrock.de

Mehr Informationen unter: http://www.karree-grünrock.de...

Wann: 23.10.2020 - 16:30 Uhr

Karree Grünrock am Försterweg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Neues Wohnen e.G.

Am Försterweg 7, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 44 99 06



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^