Weihnachtsmarkt to Go - 12.12.2020

Fotogalerie
Weihnachtsmarkt to Go
in Waldsieversdorf
Ganz ohne Weihnachtsmarkt geht es nicht - sagten die Waldsieversdorfer und organisierten einen Weihnachtsmarkt to go als das mit Abstand beste Weihnachten.

Unter dem Motto: Abstand Händewaschen Alltagsmasken statt HoHoHo rollte die Weihnachtsfrau und ihr Gefolge mit Glühwein, Erbsen- und Fischsuppe im Gepäck durch die Gemeinde. Es wurden Zwischenstopps an der Feuerwehr, am WaldKAuTZ, am Sportplatz, am Thälmannhain, am Cafe Tilia und am Strandbad eingelegt. Für alle, die aus gesundheitlichen Gründen nicht zu den Stopps kommen konnten, wurde ein weihnachtlicher Lieferservice angeboten. Organisiert hat es die Gemeinde Waldsieversdorf mit Unterstützung des Bauhofes.

Mehr Informationen unter: http://www.waldsieversdorf.info...

Wann: 12.12.2020 - 15:00 Uhr,
WaldKAuTZ,
Waldsieversdorf


» zurück zur Übersicht
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.
Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^