Theatertransporter - 07.01.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Theatertransporter
Neu
Urheber: Kleist Forum Theatertransporter mit prominenten Gesichtern
Schon länger ist der vom Kleist Forum Frankfurt (Oder) gestaltete Bus ein Hingucker auf den Straßen der Stadt. Ganz in Schwarz mit den Gesichtern der Bühnenstars Suzanne von Borsody und Dominique Horwitz sorgt er für Vorfreude auf das vielfältige Programm des Theaters.

Zum Jahreswechsel hat der Bus einen kleinen Bruder bekommen. Ein Techniktransporter wurde im ähnlichen Design gestaltet. Stefan Welker, Technischer Leiter im Kleist Forum, freut sich: „Nun sind wir nicht mehr unsichtbar, wenn wir Equipment zu den Spielstätten unserer Kooperationspartner bringen. Für die Oper Oder-Spree in Neuzelle und Beeskow, das Dokumentartheater Das Letzte Kleinod auf dem Bahngelände oder das Festival Unithea an wechselnden Orten wird von uns eine Menge Licht-, Ton- und Bühnentechnik transportiert und verbaut. Aber auch im Alltag wird viel Material zwischen Kleist Forum, Konzerthalle und Messe hin und herbewegt.“

Auch wenn das Theater derzeit geschlossen bleiben muss, so wird doch schon fleißig am neuen Spielzeitprogramm gearbeitet. Viele Produktionen brauchen einen längeren Vorlauf, damit im Sommer alles glatt geht.

Wann: 07.01.2021

Kleist Forum, Platz der Einheit 1, 15230 Frankfurt (Oder),
Frankfurt / Oder

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
MUV Messe und Veranstaltungs GmbH - Ein Unternehmen der Stadt Frankfurt Oder)

Platz der Einheit 1, 15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: 0335 4010-0

Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^