Vandalismus in Strausberg - 18.01.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
Vandalismus in Strausberg
Gleich im neuen Jahr wieder öffentliches WC beschädigt
Die Stadtverwaltung Strausberg informiert:

(sdy) Nach nicht einmal zwei Wochen im neuen Jahr wurde die öffentliche Toilette am Lustgarten bereits wieder beschädigt.
Unbekannte sind in das öffentliche WC an der Stadt- und Touristinformation am Lustgarten eingedrungen. Dabei ist das stille Örtchen derzeit geschlossen, sodass nicht einmal etwas zu holen ist. Neben einer aus der Wand gerissenen Haltestange wurden zahlreiche Schmierereien hinterlassen. Die Schäden werden von Fachleuten entfernt und repariert. Für die Kosten der Reparatur kommt letztlich der Steuerzahler auf. Erst im November letzten Jahres wurde insbesondere die automatische Schließeinrichtung so stark beschädigt, dass das WC bis heute nicht wieder durchgehend geöffnet werden kann.

Wann: 18.01.2021

Stadtverwaltung Strausberg, Hegermühlenstraße 58,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^