Badespaß im Straussee - 29.05.2005 | Fotogalerie
Fotogalerie
Badespaß im Straussee
Urlaubsstimmung bei sonnigen Temperaturen
An diesem Wochenende gab es endlich tropische Temperaturen über 30 Grad in unserer Heimat.

Wer da im Freibad oder auf einem Ruderboot liegen konnte hatte den Hauptgewinn. Die neu gestartete Strausberger Bäder GbR hatte die erste richtige Bewährungsprobe bestanden. Viele Stunden Arbeitszeit wurden in die Anlagen investiert.
Mehr Informationen unter: http://www.strausberger-baeder.de...

Wann: 29.05.2005

Freibad,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Strausberger Bäder GmbH

Wriezener Straße 30a 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 313908



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^